Kuenstleragentur Eventagentur
Seit 1970 Ihre Spezialisten für nationale sowie internationale Künstler,
Konzerte, exklusive Events und Incentives

TINO SELBACH – der Kölsche Tenor

 

TinoSelbach_gewaehlt

 

Tino, dä kölsche Tenor, alias Tino Selbach – das sind 25 Minuten geballte gesangliche und komödiantische Power die jeden Saal von Anfang an packen und bis zum Ende nicht mehr loslassen..

 

Tino Selbach ist junger Opernsänger (und zwar mit Diplom!) sowie erfolgreicher Comedian und im Karneval bisher als Tino vom Taxi bekannt. Z.B. in der ZDF Mädchensitzung, ARD Fernsehsitzung und auf unzähligen Sitzungen in und um Köln herum.

 

Die Figur: Tino, der typisch Kölsche Jung, der Sänger sein will. Er zeigt uns wie Karnevalsklassiker zu Opernarien werden und wie man dazu schunkeln kann.

Rap, Reggae, Rock, Klassik – Tino singt alles, sogar Bauchtanz. Er rast mit uns durch alle möglichen Musikstile, Musik zum Abfeiern, Comedy zum Ablachen. Karneval trifft Kultur. Einfach Tino.

 

Selbst auf großen Veranstaltungen wie der Karnevalsparty von EXPRESS & Kölner Stadtanzeiger überzeugte Tino die über 3.500 Jecken mit seiner großartigen Darbietung.

 

Doch auch auf den kleineren Bühnen fühlt sich der Kölsche Tenor zu Hause und ist dabei auch für viele kleinere Vereine und Veranstaltungen noch bezahlbar.

Tino  Tino_3 Tino_1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Buchen Sie jetzt den kölschen Tenor für Ihre nächste Veranstaltung:

 

Tel.: 02236 / 33 17 300

E-Mail: tino.selbach@rheinlandgastspiele.de